Gratis Kurzgeschichte: Die Frösche vom Finsterteich

Meine Fantasy-Kurzgeschichte »Die Frösche vom Finsterteich« gibt es ab sofort gratis in vielen E-Book-Shops. Außerdem im Download enthalten: eine extra lange Leseprobe aus »Pongo und die Elfenverschwörung«.

Darum geht’s: Seit vielen Generationen leben die Frösche vom Finsterteich in Furcht vor der Hexenmeisterin, die im Zauberturm neben dem Teich gruselige Experimente durchführt. Als das vorwitzige Froschmädchen Rani in die Fänge der Hexenmeisterin gerät, müssen ihre Freunde allen Mut zusammennehmen, um zu verhindern, dass Rani als Zaubertrankzutat endet.

Schrullige Teichbewohner, Ninja-Frösche und eine hysterische Hexe – ich hatte wirklich großen Spaß beim Schreiben dieser Geschichte und hoffe, dass ich dir mit dem E-Book-Geschenk eine kleine Freude machen kann. Lass mich gern wissen, wie es dir gefallen hat!

Hol dir deine Geschichte jetzt gleich bei Thalia, Hugendubel, Weltbild, Kobo, Amazon, eBook.de, buecher.de und vielen weiteren E-Book-Shops.

Weitere Geschichten und Extras rund um das Pärloniversum findest du unter www.paerlonien.com.

Infos zu Qindie, dem Qualitätslabel für Indie-Autor*innen, findest du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.