Links

Pärlonien

Die Spaß- und Stöber-Website www.paerlonien.com
Hier findest du Infos und Extras rund um den Roman »Pongo und die Elfenverschwörung« und hast die Möglichkeit, das große, bunte Pärloniversum zu erkunden.


Instagram

Folge mir unter @lisa.marie.reuter
und wirf einen Blick in mein buntes Sammelsurium aus Schnappschüssen und Schreibgedanken.


Facebook

Mein offizielles Autorinnenprofil
Für kleine und große Neuigkeiten, Geschichten aus der Schreibwerkstatt und die Plauderei zwischendurch.


Pinterest

Du findest mich unter @lisamariereuterautorin
Hier teile ich Fotos von Schauplätzen, die ich besucht habe, und stelle Moodboards zu meinen Geschichten zusammen.


Lovelybooks

Besuch mich auf meiner Autorinnenseite
Freu dich auf Leserunden, Verlosungen und nette Buchgespräche.


Qindie

Qindie steht für qualitativ hochwertige Indie-Publikationen. Ich freue mich, dass ich Teil dieses kollegialen und aktiven Netzwerks sein darf.

Eine Übersicht all meiner Qindie-Veröffentlichungen findest du hier.


Autorenwelt

Im Shop der Autorenwelt hast du die Möglichkeit, autorenfreundlich Bücher zu kaufen. Denn die Autorenwelt gibt 7 % des Erlöses an die Autor*innen weiter. Für dich ändert sich nichts. Und der Versand ist innerhalb Deutschlands sogar gratis.

»Exit This City« im Autorenwelt-Shop

Infos zum Autorenwelt-Shop

Mein Autorenwelt-Profil