Geschichten gesucht!

Das neu gegründete Literaturhaus Würzburg veranstaltet einen Kurzgeschichtenwettbewerb. Teilnehmen können alle kreativen Köpfe, die einen Bezug zur Stadt Würzburg haben (euer Wohnort spielt keine Rolle). Alle Infos zum Thema, zu den Formalien und Fristen findet ihr hier.

Für mich ist es eine große Ehre, als Teil der Jury ab September zehn Gewinnergeschichten mit auswählen zu dürfen. Die Tatsache, dass die Beiträge anonymisiert werden, macht es aus meiner Sicht besonders spannend – denn hier zählt wirklich nur die Qualität der eingereichten Geschichten und erst am Schluss wird sich zeigen, wer sich hinter den Texten verbirgt.

Ich freue mich schon sehr aufs Lesen und wünsche allen, die mitmachen, ganz viel Spaß beim Schreiben und viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.