Phantastika 2017

Am 02. und 03. September findet in Oberhausen die Phantastika statt. Ein buntes, zweitägiges Fantasy-Festival – da kann ich natürlich nicht widerstehen. Und ich bin nicht allein. Qindie ist mit einem Stand vertreten und ich freue mich schon sehr auf das Wiedersehen mit den wunderbaren Schreibkolleginnen, die ich bereits im März auf der Leipziger Buchmesse kennenlernen durfte. Besonders gespannt bin ich auch darauf, neue Gesichter zu treffen – vielleicht sogar dich?

Besuch uns am Qindie-Stand! Auf dich warten allerhand fantastische Geschichten abseits des Mainstreams. Du kannst mit uns Autorinnen ins Gespräch kommen und deine Bücher direkt vor Ort signieren lassen. Das eine oder andere Messe-Goodie werden wir sicher auch im Gepäck haben. Zur Vorbereitung habe ich mich in den letzten Wochen einmal quer durchs Qindie-Regal gelesen, damit ich unsere Titel kompetent weiterempfehlen kann, und helfe dir gern auf der Suche nach deinem neuen Lieblingsbuch! 😉

Der Qindie-Stand befindet sich im Obergeschoss, Bereich »Die Meile«, Standnummer 46.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.