Herzlich Willkommen!

Diese Seite bietet einen Überblick über mich und mein kreatives Schaffen. Hier erfährst du Neuigkeiten aus meinem Leben als Schriftstellerin, kannst dich über meine aktuellen Projekte informieren und gelangst über Links zu meinen anderen Auftritten im Netz.

Wenn du bequem und zuverlässig auf dem Laufenden bleiben möchtest, hast du hier die Möglichkeit, meinen Newsletter zu abonnieren. Der Newsletter wird deinen Mailbox-Speicher kaum beeinträchtigen, kann jederzeit abbestellt werden und bietet allen Abonnent*innen von Zeit zu Zeit exklusive Inhalte und Gewinnchancen.

Aber egal ob als Dauergast oder nur auf der Durchreise – ich freu mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast!

Viel Spaß beim Stöbern
Deine Lisa

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.